Reklamation

Sparen Sie Zeit und Ärger: erfassen Sie Ihre Reklamation auf Beschwerdeleicht.ch!

Sie brauchen nicht mehr lange nach der Adresse des Unternehmens zu suchen. Und Sie brauchen sich auch nicht mehr ärgern über unfreundliche und müde Telefonisten nach langfädigem Verbindungsmarathon und minutenlangem Musikhören in der Warteschlaufe:

Firma anwählen, Reklamation erfassen, abschicken. Beschwerdeleicht.ch stellt die Reklamation an den Kundendienst der entsprechenden Firma zu.

Was Ihnen Beschwerdeleicht.ch bringt:

  • Beschwerdeleicht.ch führt Sie strukturiert, schnell und effizient durch die Erfassung einer Reklamation.
  • Garantierte Zustellung der Reklamation an die Firma (sofern die Recherche erfolgreich ist und einen angemessenen Aufwand nicht überschreitet).
  • Direkte Kommunikation mit der Firma auf Beschwerdeleicht.ch.   
  • Ob zu Hause oder unterwegs: Sie können von überall online auf Ihr Beschwerdetool zugreifen, um eine neue Reklamation zu erfassen oder eine laufende zu bearbeiten.
  • Laufende und abgeschlossene Reklamationen sind auf Ihrem Benutzerkonto abgelegt und auch Jahre später problemlos wieder auffindbar.

 

Jetzt Reklamation erfassen

 

Beschwerdeleicht ist eine Plattform der Stiftung für Konsumentenschutz.