Beschwerde

Sparen Sie Zeit und Ärger: erfassen Sie Ihre Beschwerde auf Beschwerdeleicht.ch!

Sie brauchen nicht mehr lange nach der Adresse des Unternehmens zu suchen. Und Sie brauchen sich auch nicht mehr ärgern über unfreundliche und müde Telefonisten nach langfädigem Verbindungsmarathon und minutenlangem Musikhören in der Warteschlaufe:

Firma anwählen, Beschwerde erfassen, abschicken. Beschwerdeleicht.ch stellt die Beschwerde an den Kundendienst der entsprechenden Firma zu.

Was Ihnen Beschwerdeleicht.ch bringt:

  • Schnelle und effiziente Erfassung einer Beschwerde.
  • Garantierte Zustellung der Beschwerden an die Firma (sofern die Recherche erfolgreich ist und einen angemessenen Aufwand nicht überschreitet).
  • Direkte Kommunikation mit der Firma auf Beschwerdeleicht.ch.  
  • Ob zu Hause oder unterwegs: Sie können von überall online auf Ihr Beschwerdetool zugreifen, um eine neue Beschwerde zu erfassen oder eine laufende zu bearbeiten.
  • Laufende und abgeschlossene Beschwerden sind auf Ihrem Benutzerkonto abgelegt und auch Jahre später problemlos wieder auffindbar.

 

Jetzt Beschwerde erfassen

 

Beschwerdeleicht ist eine Plattform der Stiftung für Konsumentenschutz.