Beratung

Brauchen Sie gerade eine Beratung im Zusammenhang mit einem Anbieter, wegen eines Produkts oder einer Dienstleistung? Wurden Sie übers Ohr gehauen? Wissen Sie nicht weiter? Jeder Konsument und jede Konsumentin ist manchmal am Ende der Weisheit.

Der Konsumentenschutz beantwortet ihre Fragen und unterstützt Sie bei der Selbsthilfe.

 

Oriana Gubinelli BeschwerdeleichtBeratungshotline

Tel. 0900 900 440    Fr. 2.90/Min ab Schweizer Festnetz. Ab Mobile sind je nach Anbieter/Abonnement zusätzliche Verbindungkosten möglich.

Tel. 031 370 24 25   Normaltarif, kostenlose Beratung für Gönnerinnen und Gönner.

Rufen Sie an, Sie können auch telefonisch Gönner/in werden: Fr. 60.- (das entspricht 20 Min. über die kostenpflichtige Nummer)!

Die Hotline ist offen:
Montag, 12-15h.
Dienstag bis Donnerstag, 9-12h.

 

Beschwerde erfassen

Konsumentenschutz unterstützen